Das sagen Teilnehmer:innen:

Der Kurs Living Mindfulness war sehr intensiv, bereichernd und hat mir zu mehr Routine mit Achtsamkeit verholfen. Trotz viel Vorerfahrung meinerseits waren die Inhalte sehr spannend, besonders gefallen haben mir auch die sachlichen Erklärungen und Belege, was in unserem Gehirn bei verschiedenen Dingen passiert. Nicole ist eine tolle, humorvolle Kursleiterin und hat zudem eine sehr angenehme Stimme für die Meditationen. Trotz Online-Kurs war auch der Austausch und die Verbindung mit der Gruppe sehr intensiv und bereichernd. Ich nehme ganz viel mit und hoffe künftig noch achtsamer mit mir und anderen umzugehen. 
Miriam F., Kursteilnehmerin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin froh, dass ich an dem Kurs teilgenommen habe.
Die Arbeit mit der Gruppe war sehr entspannt und angenehm.
Ich habe mich tatsächlich Dienstags auf die Termine gefreut, was natürlich auch der Kursleiterin zu verdanken war.
Obwohl ich mich vorher schon mit Achtsamkeit beschäftigt hatte, konnte ich einiges für mich mitnehmen.
Besonders für meinen Arbeitsalltag waren Tipps zu Stressbewältigung und Kommunikation sehr hilfreich.
Meine Meditationspraxis wurde um andere Methoden erweitert.
Insgesamt war der Kurs auch eine Inspiration, mich weiter strukturiert mit dem Thema zu beschäftigen.
Vielen Dank!!!
Stefan Bauerdick, Kursteilnehmer
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fand den Kurs sehr sehr gut. Auch online toll strukturiert, gute Theoriehäppchen und toll angeleitete Übungen.
Die unterschiedlichen Achtsamkeitsübungen geben mir auch die Möglichkeit, zu schauen, welche am besten zu mir passen. Nicole hat darauf geachtet, dass wir die Übungen auch in unseren Alltag integrieren. Dazu hat sie tolle Impulse gegeben. 
Nicole hat mit einer wertschätzenden, sehr empathischen Art den Kurs moderiert, ist auf die TN eingegangen, entspannt daran gegangen und war souverän, fachlich und im Umgang mit den TN und ihren individuellen Situationen. Dabei war sie nicht „missionarisch“ unterwegs, sondern hat den TN Möglichkeiten gelassen und auch akzeptiert, dass nicht jeder in gleicher Intensität geübt hat, trotzdem hat sie sehr dazu motiviert, die Sache immer wieder anzugehen und am Ball zu bleiben.
Für mich hab ich einige Übungen mitgenommen, die ich nun wirklich weiter mache, aber auch viele Botschaften zum achtsamen Umgang mit mir im Leben und während der Übungen selbst.
Es war super! Vielen vielen Dank!
Sandra H., Kursteilnehmerin

+++neu+++neu+++neu

Achtsamkeit individuell

Du interessierst dich für Achtsamkeit, möchtest dich aber nicht an Kurszeiten binden? Dann melde dich über unser Kontaktformular zum individuellen Achtsamkeitstraining an.