Systemische Coaches Köln - die Mutigmacher   

Ihr Anliegen - unser Angebot

 Befinden Sie sich in einer Umbruchsituation?

Wünschen Sie sich eine Veränderung?

Stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung?

Ihnen fehlt der Mut? 

 

Wir unterstützen und begleiten Sie durch individuelles Einzelcoaching zu folgenden Coachingthemen:

 

Ziel- und Entscheidungsfindung – Welchen Weg möchte ich gehen? Endlich das, was ich schon immer wollte... Nur wie? Ich möchte dazu stehen ... Wie sage ich es? Wie setze ich meinen Ziele und Ideen  um?

Berufliche (Neu-)Orientierung – Welcher Berufsweg passt zu mir und wie gehe ich ihn?

Identitäts- und Persönlichkeitscoaching – Was soll mein Leben ausmachen? Wie komme ich bei mir an?

Bearbeitung von Konflikten – Wie gehe ich mit meiner Situation um?

Analyse persönlicher Stärken und Fähigkeiten – Was hilft mir, meine Richtung beizubehalten?

Neu-Positionierung und Perspektiventwicklung – Wie fange ich komplett neu an? Wo soll mich mein Weg hinführen? Welche Pfade möchte ich verlassen? Welche neuen möchte ich gehen?

Psychosoziale Kompetenzen – Wie kann ich mir Wege ebnen und leichter

machen?

Kommunikative Kompetenzen – Wie erkläre ich Anderen, wo es hingehen soll?

Work-Life-Balance und Stressreduktion – Wie gelingt es mir, meinen Weg leichtfüßiger zu gehen, ohne mich dabei zu verlieren?

Führungskräftecoaching  – Wie gehe ich meinen Weg als Führungskraft?